Partner

Zusammenarbeit auf Augenhöhe als Grundlage für überzeugende Automatisierungslösungen.

Ob Aktorik, Sensorik oder andere Bauteile – Qualität verbindet.

Unser ursprüngliches Geschäft entsprang dem Handel. Hieraus entstanden langjährige Geschäftsverbindungen, die uns über die Jahre sehr wichtig wurden und sich ausgezahlt haben. Diese Unternehmen zeichnen sich durch Leistung und Qualität aus. Uns verbindet eine Philosophie, die auf ein niveaugleiches Miteinander aufbaut. Dies gilt vor allem für die Bereiche Qualität, Lieferbereitschaft und Liebe zum Detail. Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, die so denken wie wir.

Heute kann man sehr gut feststellen, wie die Marktlage sich entwickelt, wenn kostengetriebene Lieferketten ausgelagert werden. Natürlich kann man zu dem billigsten Produkt auf dem Markt greifen, aber oftmals ist ein qualitativ besseres Produkt letztendlich effizienter und auf lange Sicht wirtschaftlicher. Ob Sensorik, Aktorik, Schalter, Steckverbindungen, Kabel oder andere Bauteile – Qualität ist das verbindende Element.

Persönliche Kontakte, Präzision, Erreichbarkeit, Lieferbereitschaft und Verfügbarkeit sind einige der Parameter, die uns ausmachen. Trotz Digitalisierung und Globalisierung hat Verfügbarkeit heute einen hohen Stellenwert. Auf dieser Grundlage suchen wir uns unsere Partner, die im Markt anerkannt und gefestigt sind. Diese Unternehmen stehen zudem für Innovationskraft und Zuverlässigkeit. Für uns und unsere Partner geht der Blick immer nach vorn.

Wenn Sie ähnlich denken und in diesen Bereichen tätig sind, dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf, wir freuen uns.

Unsere Partner

Hänssler Kunststoff- und Dichtungstechnik GmbH – ILME GmbH – KAKO Elektro –  Murrelektronik – Murrplastik Systemtechnik GmbH- MiniTec GmbH & Co. KG – PROVERTHA Cables & Solutions GmbH – PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH – VARIOZELL e. K. – WISKA GmbH

Wir handeln und verarbeiten Ventilanschlussleitungen wie Ventilstecker, Steckverbinder, induktive und kapazitive Sensoren, Feldbussysteme und vieles mehr